ZURÜCK AUF DIE BÜHNE DES LEBENS!

Erleben und Sein auf der Bühne des Lebens – Die Holzkirche „läutet“ ereignisreiche Zeiten ein…

Die Holzkirche „läutet“ erlebnisreiche Zeiten ein…

Wir laden euch ganz herzlich ein, mit uns einen wunderbaren und entspannten Abend zu verbringen.

Tolle Musik hören, gutes Essen sowie kühle Drinks genießen und mit interessanten Leuten den Abend verbringen. Mal wieder die Seele streicheln!

Wir freuen uns, dass wir wirklich bemerkenswerte Künstler/Bands gewinnen konnten und hoffen, dass ihr ebenfalls begeistert sein werdet.

Den Abend zu einer schönen Erinnerung machen:

  • Anke Seifert- alone and together (Klavier)
  • Duo Infernale (Cover)
  • Martin Steinbach (Rock/Pop)
  • Ulli Arnold (Liedermacher)

Von Rock bis zur Ballade – Klangvolles für die Sinne!

Wir freuen uns auf euch! P.S.: Der Eintritt ist frei. Allerdings freuen sich die Künstler, bei Gefallen, um eine kleine freiwillige Spende.

Ihr kennt das ja: nach der Darbietung, geht der Hut rum….

10. September 2021, 19:00 Uhr - Ort: Die Holzkirche Chemnitz, Ahornstr. 47 in 09112 Chemnitz